DESIGN
PICTURE
WE'RE ONE BUT WE'RE NOT THE SAME SINCE WE HURT EACH OTHER.

Es ist so, als stünde eine Türe zwischen uns. Bis jetzt, war die Türe nie ganz geschlossen, auch wenn sie nur einen winzig kleinen Spalt offen war, sie war es. In der letzten Zeit, war es immer mehr so, dass du versucht hast die Türe zu schließen, und ich mit meiner ganzen Kraft dagegen gehalten hab. Und jetzt? Die Türe ist geschlossen. Vielleicht bist du schon gegangen, oder du schaust sie noch an. Ich steh noch hier, die Türe vor mir, versuchend, sie wieder zu öffnen. Mit allen Mitteln dagegen zu halten, sie einen winzigen Spalt aufzubekommen. Doch, diese Art von Türen, lassen sich nicht mehr einfach so öffnen, wenn sie erst einmal geschlossen sind. Und auch wenn es heißt, «wo sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue» , steh ich noch vor der Türe, mit der Hoffnung, sie öffnen zu können und nicht nach der neuen offenen Türe suchend.
3.11.09 18:36
 


Gratis bloggen bei
myblog.de