DESIGN
PICTURE
I'M TORN & SO SHOULD BE YOU.

ich kann nicht mehr rennen,
ich falle vor dir,
hier bin ich.

ich hab nichts zurückgelassen,
obwohl ich versuchte es zu vergessen,
du bist alles was ich bin,
bring mich heim.
ich habe es satt dagegen anzukämpfen,
kaputt,
leblos,

ich geben auf.
du bist meine einzige kraft.
ohne dich,
kann ich nicht weitergehen.
nicht mehr,
jemals wieder.
ich kann nicht mehr rennen,

ich gebe mich dir hin,
es tut mir leid,
in all meiner bitterkeit,
ignorierte ich,
alles was real und wahr ist,

alles was ich brauche bist du.
wenn die nacht auf mich hereinbricht,
werde ich meine augen nicht schließen.

ich bin zu lebendig,
und du bist zu stark.

ich kann nicht mehr lügen,
ich falle vor dir,
es tut mir leid.
permanente ignoranz,

der schmerz verbraucht mich,
aber dieses mal ist es zu tief geschnitten,
ich laufe nie wieder weg.
xoxo, Laiila. am 15.10.09 13:37


MIDDAYSCHOOL SUCKS, DUDE.

bitte, bitte, vergib mir
aber ich werde nicht nach hause zurückkehren.
vielleicht wirst du eines tages aufblicken,
und, kaum bewusst, wirst u zu niemandem sagen:

«fehlt nicht irgendwas?»

du wirst nicht weinen, wegen meinen abwesenheit, ich weiß-
du hast mich bereits vergessen.
bin ich so unwichtig?
bin ich so bedeutungslos?
fehlt nicht irgendwas?
vermisst mich niemand?


bitte, bitte vergib mir,
aber ich werde nicht nach hause zurückkehren.
ich weiß, was du dir selbst antust,
ich hole tief luft und schreie:

«fehlt nicht irgendwas?
vermisst mich niemand?»


obwohl ich hier das opfer bin,
wirst du dich nicht um mich bemühen, nicht jetzt.

obwohl ich sterben würde, um deine liebe zu erfahren,
bin ich ganz alleine.

vermisst mich niemand?
xoxo, Laiila. am 15.10.09 13:37


LOLLOLLOL.

Denkst du, dass Laiila xx unter der Dusche singt? Ja
Denkst du, dass Laiila xx eine Drama Queen ist? Nein
Denkst du, dass Laiila xx weiche Hände hat? Ja
Denkst du, dass Laiila xx jemandes Auto verkratzen würde? Ja
Denkst du, dass Laiila xx gut gekleidet ist? Ja
Denkst du, dass Laiila xx egoistisch ist? Nein
Denkst du, dass Laiila xx gut in einem Badeanzug aussieht? Ja
Denkst du, dass Laiila xx mehr Hirn hat als die Meisten? Ja
Denkst du, dass Laiila xx modebewusst ist? Ja
Denkst du, dass Laiila xx ein Gangster sein könnte? Ja
Denkst du, dass Laiila xx gut küssen kann? Ja

 

 

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL.

xoxo, Laiila. am 14.10.09 22:11


xoxo, Laiila. am 14.10.09 14:17


141O2OO9

Usergrafik You're cold, but you're beautiful. You're a mess, but I like it that way. If you're always looking for reasons not to be with someone, then you find them.But at some point you just have to let go, and give your heart what it deserves. Usergrafik
xoxo, Laiila. am 14.10.09 14:17


xoxo, Laiila. am 14.10.09 14:05


xoxo, Laiila. am 14.10.09 13:58


xoxo, Laiila. am 14.10.09 13:55


xoxo, Laiila. am 14.10.09 13:43


xoxo, Laiila. am 14.10.09 13:42


xoxo, Laiila. am 14.10.09 13:41


YOU WON'T EVER BRING ME DOWN AGAIN.


TELL ME I CAN'T
and I'll show you I can.
xoxo, Laiila. am 14.10.09 13:40


xoxo, Laiila. am 14.10.09 13:39


xoxo, Laiila. am 14.10.09 13:38


SO I PRAY, AND I CRY, AND I BLEED.

Ich wusste anfangs nicht was du für eine enorme Auswirkung auf mich haben würdest und wie das alles enden würde. Ich habe mich auf dich eingelassen wie auf ein Experiment - keine großen Hoffnungen, keine hohen Erwartungen, keine wirklichen Wünsche für die Zukunft. Es war ein Experiment, bis es ernst wurde. Schließlich wurde es zu dem wichtigsten in meinem Leben und dem schmerzvollsten überhaupt. Du warst das beste, größte, herrlichste und dennoch zugleich schmerzhafteste das ich hatte. Ich hatte mir immer so jemanden wie dich gewünscht, nach all den enttäuschungen, jemanden, der für mich da ist, mich nimmt wie ich bin, bei dem ich mich nicht verstellen muss. Und du warst es, es ist nicht das Gefühl das ich bei dir hatte das mir fehlt, oder nur du, es ist alles. Das kann ich nicht in Worte fassen. Als ich wusste was du für mich bist, standen wir schon kurz vor unserem Ende. Ich habe geweint, gehoffte, gebetet, dass es nicht so kommt. Aber es kam so. Ich weiß heute du warst etwas viel größeres, als irgendetwas davor. Du warst es für mich, alles was ich gebraucht hätte um glücklich zu sein. All die Lügen, die Strapazen, der Stress und die Tränen, waren nie umsonst. All die Schmerzen waren da um sie auf mich zunehmen, um sie dich nicht tragen zu lassen. Alles was wir hatten war echt bis wir es verloren haben. Nein, es wird nicht besser, die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft verschwindet nicht, trotzdem sie so unnötig ist. Vor dir dachte ich, ich könnte nicht lieben, jetzt nach dir, bin ich mir sicher das ich es einmal konnte, aber im unklaren ob ich es wieder können werde. Du warst zuviel, als du hättest sein dürfen und ich zuwenig als ich hätte sein sollen.

Ich möchte dir noch für alles danken, das ich mit dir Erlebt hab, für all die Momente, ja für all die Tränen, für die Geborgenheit, die Wärme, das Glück, die Freude, die Liebe, die Hoffnung, das Lachen, die Lust am Leben, dein Verständniss, dafür das du mir gezeigt hast, was ich wert bin.

Danke mein Liebster. Ich liebe Dich.
xoxo, Laiila. am 13.10.09 23:01


HILF MIR AUS DIESEM LOCH.

und dann ist da dein herz und dein verstand und irgendwo dazwischen tuts weh
es ist kalt alte lieder erinnerungsplitter fallen vom himmel - wie regen & selbst wenn du rennst entkommst du nicht ja es ist sinnlos! kurzes glück zu viele erwartungen zu wenig gefühl ich werd fallen will dich nicht mitreißen kann dich nicht loslassen die zweifel! nicht an dir, oder an uns selbstzweifel weiß nicht was ich will und ist man jetzt wo man nicht mehr high ist froh dass es vorbei ist? baby melancholie ;
xoxo, Laiila. am 13.10.09 22:48


YOU ARE GAY.

ich seh durch deine augen diesen hass in dir
sag, mir bitte, wie oft musst ich schon dran glauben
sag mir, wie oft wurd ich von dir jetzt schon ausgenutzt
hab dir so oft verzieh'n, trotzdem hast du drauf gespuckt

geht's mir gut, seh ich wie du meine flügel brichst
ich bin dir scheiß egal, ich habs kapiert okay
ja ich intressier dich null
ich brauch ein echten freund, einen der mich stärkt verdammt
auch wenn wir keine feinde sind, freunde sind wir auch nicht mehr
ich bin es leid, doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden
so viel versprochen, doch die versprechen gebrochen

unsre freundschaft ist gegangen mit dem letzten funken hoffnung
heute gehst du blind an mir vorbei
du suchst nach gründen mich zu hassen, ich gewöhn mich dran

ich wollte dir nichts böses, im gegensatz zu dir
mein schädel platz wegen dir, ich hab es akzeptiert
und diese kälte, werd ich nie verstehen
ich will es nicht verstehen, dass ich die zeit mit dir vergeudet hab

ich hoffe es macht dich glücklich
xoxo, Laiila. am 13.10.09 22:48


xoxo, Laiila. am 13.10.09 22:47


BITTE, KOMM ZURÜCK, RETTE MICH.

Nachts liege ich wach und gucke auf die Decke. Ich bin wach. Die Funkuhr neben mir wirft die Uhrzeit auf die Wand. Ich bin wach und es ist so spät. Wenn ich bloß weinen könnte. Wenn ich bloß all diese Gedanken aus mir rausheulen könnte. Aber wie soll ich weinen, wenn ich weiß, dass du mich nie mehr in die Arme nehmen wirst danach? Wie soll ich überhaupt noch irgendwas machen, wenn du so sehr Teil meines Lebens warst, bis du ohne ein Wort, ohne einer Erklärung auf einmal die größte Lücke ausgemacht hast?

Wenn wir zu müde zum Reden waren, hast du mir zugezwinkert. Einen Kussmund für mich gemacht. Wenn wir zu müde waren? Weil auch wir manchmal schlaflos waren. Zusammen. Die Zeit war zum Schlafen zu schade. Ich würde so gerne schlafen. Stattdessen male ich mir unsere nächste Begegnung aus. Und erinnere mich an die letzte. Stelle mir vor, was passieren würde, wenn ich dich anflehen und bitten und betteln würde. Was würdest du sagen? Wenn ich dich festhielte und nie mehr losließe? Wenn ich dir sagen würde, wie sehr ich dich mag? Wenn ich vor dir stünde und es einfach täte? Wenn ich so lange heulen würde, bis du - bis was? Mitleid hättest? Mich auslachen würdest? Ich kann ja gar nicht weinen. Ich wäre so gerne das Mädchen, das rumflennt und dich rumkriegt. Stattdessen bin ich die, die nicht weinen kann, niemals, und die dich nur anstarrt, und versucht, wegzusehen.

Ich mache die Augen wieder zu. Wie schön wir zusammen waren. Dein Lächeln. Deine Hand. Bittebitte. Bittebitte lieb mich doch. Bittebitte rede mit mir. Bitte lieb mich. Bitte. Wie du guckst, wenn du nachdenkst. Wieso guckst du mich seit neustem immer so an? Wieso bist du immer da, wo ich auch bin? Ich will dich nicht sehen, wenn du mich nicht liebst.

Bitte, geh weg.
Nein, bitte bleib. Bitte.

xoxo, Laiila. am 13.10.09 22:47


xoxo, Laiila. am 13.10.09 22:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de